Herzliche Einladung zur Tagesfahrt Main-Tauber

Am 09.06.2018 reisen wir, anlässlich unseres 90 jährigen Jubiläums, durch das schöne Hohenlohe ins liebliche Taubertal. Dies wird sicher ein sehr interessanter und abwechslungsreicher Tag!

Vorläufiger Tagesablauf:

9:30 – 9:45 Uhr Eintreffen der Mitreisenden beim EDEKA C&C Großmarkt in der Karl-Wüst-Straße in Heilbronn Um 10:00 Uhr ist Abfahrt!

Unser erstes Etappenziel ist das Wald- und Schlosshotel Friedrichsruhe. Dort treffen wir auf Sternekoch Boris Rommel, der Chef des Gourmet-Restaurant Le Cerf, das sich mit 2 Sterne im Guide Michelin, 17 Gault Millau Punkten und 4 Diamanten im Varta Führer schmücken darf. Bei einer feinen Hausführung bekommen wir Einblicke in das gesamte Haus.

Weiter geht es nach Bad Mergentheim. Dort wird es im Kurpark einen reichhaltigen Imbiss geben. Danach folgt eine Stadtführung.

Nun führt uns die Reise nach Igersheim. Das Grüne Stüble öffnet uns für Kaffee und Kuchen seine Pforten. Peter Weiß ist Schriftführer und Katharina Weiß ist 2. Vorsitzende des Vereins der Köche Main-Tauber.

Danach geht es weiter zum Gasthof Engel in Külsheim-Steinbach. 

Michael Sättele, der 1. Vorsitzende des Vereins der Köche Main-Tauber und Mitglied in unserem Verein, verwöhnt uns mit einem leckeren Spargelbuffet.

So gegen 22:00 Uhr planen wir die Rückkehr in Heilbronn.

Die Fahrt im exklusiven Reisebus der Firma Müller Massenbachhausen, der Besuch des Wald- und Schlosshotels Friedrichsruhe, der Mittagsimbiss, die Getränke im Bus, die Stadtführung, Kaffee & Kuchen, eine kleine Überraschung, sowie das Spargelbuffet sind im Gesamtpreis von 50,00 Euro/Person enthalten. Auszubildende, die Mitglied im Verein sind, erhalten einen Sonderpreis von 35,00 Euro/Person.

Anmeldung und Bezahlung:

Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung bis 31.05.2018 per Telefon 07135 12984

oder per Mail eth.ballmann@t-online.de an Erika und Thomas Ballmann.

Danach bitte zeitnah den gesamten Reisepreis auf das Konto des Vereins bei der Kreissparkasse Heilbronn überweisen.

IBAN: DE53620500000005788619 BIC:   HEISDE66XXX Verwendungszweck „Tagesfahrt“

Ein großer Dank geht an Herrn Rayher Edeka Union SB Großmarkt für die sehr großzügige Unterstützung dieser Reise.

Bereits heute freuen wir uns auf einen tollen Tag mit Euch.

Mit freundlichen Grüßen

Volker Egen und das Vorstandsteam

Veranstaltungen



Newsletter

Anmelden

Newsletter

Abmelden